Ich bin wieder da! 14.04.2019

Lange hat es gedauert. Wie manche von Euch vielleicht wissen, war der Grund des Offline-Gehens das Europäische Datenschutzgesetzt, welches letztes Jahr im Mai in Kraft trat.

Also, wie geht’s jetzt weiter mit meinen Yume Wings Blog?

So ganz weiß ich das noch nicht, abgesehen davon das ich wieder bloggen will. Die Themen? Noch mehr oder minder ungewiss. Allgemeines Alltagsblabla wird es wohl immer wieder mal geben. Ähnlich wie es eben schon immer der Fall war.

Ich glaube ich hatte vor langer, langer Zeit schon mal davon erzählt, das ich nicht vorhabe ein Mode- und Kosmetik Blog zu werden – dabei wird es bleiben.

Stattdessen wird es aber wohl immer mal Artikel zu meinen Hobbies oder neu entdeckten Hobbies geben. Im Vordergrund die gestalterischen Hobbies (Zeichnen/Malen) und alles was sonst noch so dazu kommt und mir einfallen könnte. 🙂

weitere Themenideen

Eventuell überlege ich auch mal Reviews zu machen, allerdings ohne die Produkte beim Namen zu nennen? Stattdessen wird es am Ende eines solchen Artikels einen Spoilerabschnitt geben, wo das reviewte Produkt im vollen Namen erwähnt wird – ich will hier keine direkte Werbung machen, sondern stattdessen eine ehrliche, persönliche Meinung zu einem Produkt abgeben, ohne einen Markennamen der eventuell ablenken könnte. Diese werden aber eher die Seltenheit sein und vielleicht mit Konzentration auf die Kreation von Kunst.

Abschluss

Joa, das war’s dann erstmal mit dem relativ weitläufigen Überlegungen zu meinen Blog. Ich freu mich wieder online zu sein. Hier und da gibt es noch Kleinigkeiten die ich noch anpassen müsste, aber das beeinflusst vermutlich nicht das Online-Sein von Yume Wings.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.